top of page

B A Y B Y B A U C H

Pretty Pregnant 

 

Jede Schwangerschaft ist einzigartig genau so wie jedes Kind und jede Mutter. Angepasst auf deine Wünsche und Vorstellungen, halte ich diese ganz besondere Zeit fest.

Egal ob im Studio oder in einer der wunderschönen Locations hier im Norden.  Nach Absprache darfst du auch gern deinen Partner für die Fotos mitbringen. 

Wichtig ist, dass du zu einem Zeitpunkt der Schwangerschaft kommst, in dem dein Bauch schon deutlich zu sehen ist, du dich aber noch so fit und beweglich fühlst, dass du das Shooting auch genießen kannst. 

Wir haben 1,5 Stunden Zeit inklusive Outfitwechsel.  Im Anschluss erhältst du eine Übersicht aus 40-60 Fotos die du dir Zuhause in aller Ruhe anschauen kannst.

3 bearbeitete Dateien sind schon inklusive. 

Drei Bilder als Datei inkl. Bearbeitung sind dabei und weitere könnt ihr nachbestellen

Preis für das Shooting im Studio  99€.

(On Location 139€)

Wichtig! Sichere dir rechtzeitig einen Termin für das anschließende Newborn Shooting 

E R I N N E R U N G E N   F Ü R  D I E   E W I G K E I T

 

 

IMG_8119.jpg
IMG_8162.jpg

Worauf solltest du bei deinem Pretty Pregnant Shooting achten?

Bring bequeme Klamotten oder Unterwäsche mit, in denen/der du dich wohlfühlst. Gibt es vielleicht schon ein Kuscheltier oder Söckchen für das Baby? Vermeide es am Tag des Shootings zu enge Kleidung oder Unterwäsche zu tragen, damit keine unschönen Abdrücke auf deinen Fotos zu sehen sind.  Wenn du dir unsicher bist, kontaktier mich. Ich berate dich gern.

 

Es darf an diesem Tag ruhig ein bisschen mehr Make Up sein als sonst, denn die Lampen im Studio schlucken einen beachtlichen Teil.

Such dir einen Tag an dem du genug Zeit hast dein Shooting zu genießen!

 

Für Bilder mit deinem Partner oder Geschwisterkind/ern kannst du das Family Upgrade dazu buchen. Nach Absprache darfst du auch gern deinen Partner für die Fotos mitbringen.

Feier dich und feiere das Leben !

 

 

IMG_1912.jpg
H36C0616.jpg
057.jpg
076.jpg
bottom of page