werb0283.jpg
web5.jpg

Pre Wedding Shooting/ Verlobungs Shooting

 

oder - warum wir uns kennenlernen sollten 

Euer Hochzeitstag ist etwas sehr persönliches. Auch wenn euch die Bilder eines Fotografen/ einer Fotografin auf der Homepage zusagen, ist das noch keine Garantie für gelungene Fotos an eurem großen Tag. Ich kann als Fotografin noch so gut ausgebildet, vorbereitet und technisch ausgerüstet sein, aber wenn die Chemie zwischen dem Brautpaar und mir nicht stimmt, kann es auch keine echten, authentischen Bilder von euch geben. Ihr müsst mir ein Stück von euch anvertrauen und in der Lage sein euch mit meiner Hilfe fallen zu lassen. Manchen fällt das leichter manchen schwerer und das ist ok. Jedes Paar sollte traumhafte, romantische, lustige und schöne Erinnerungen an seinen großen Tag haben. Nicht jedes Paar ist gleich, deshalb ist es wichtig, dass ihr euch überlegt ob ein Pre Wedding Shooting euch helfen kann an eurem großen Tag gelassen und entspannt zu sein. Außerdem ist es natürlich auch eine tolle Möglichkeit um Fotos für die Einladungskarten zu machen. Doppelt sinnvoll sozusagen ;)

 

Wir machen das Pre Wedding Shooting am Ort eurer Wahl, gern auch in der nähe der Hochzeits Location und besprechen gemeinsam die Outfits und das Styling. Ich wurde jetzt schon öfter darauf angesprochen, dass meine Hochzeitsfotos immer ganz unterschiedlich aussehen. Genau das ist auch mein Wunsch und meine Message für potenzielle KundInnen. Ich möchte mich nicht auf einen Stil oder einen Filter festlegen, ich möchte, rausfinden wer IHR seid, was euch aus macht und dann eure Geschichte in Bildern erzählen. Passend zu eurer Liebe und eurem Geschmack. Jede Hochzeitsgesellschaft, jedes Kleid, jedes Brautpaar ist einzigartig und deshalb hat auch jede Hochzeit Foto Serie eine ganz eigene Stimmung. Ein persönliches Vorgespräch ist wenn ihr eine Hochzeitsbegleitung bei mir bucht übrigens immer inklusive :) 

 

 

Das Pre Wedding Shooting liegt bei 149€ inklusive 5 bearbeiteter Bilder als Datei.

IMG_0376 (Kopie).jpg
werb.jpg
0451.jpg