top of page

Euer Hochzeitstag ist etwas sehr persönliches. Auch wenn euch die Bilder eines Fotografen/ einer Fotografin auf der Homepage zusagen, ist das noch keine Garantie für gelungene Fotos an eurem großen Tag.

Ich kann als Fotografin noch so gut ausgebildet, vorbereitet und technisch ausgerüstet sein, wenn die Chemie zwischen dem Brautpaar und mir nicht stimmt, kann es auch keine echten, authentischen Bilder von euch geben. Ihr müsst mir ein Stück von euch anvertrauen und in der Lage sein euch mit meiner Hilfe fallen zu lassen. 

Nicht jedes Paar ist gleich, deshalb ist es wichtig, dass ihr euch überlegt ob ein Pre Wedding Shooting euch helfen kann an eurem großen Tag gelassen und entspannt zu sein. Außerdem ist es natürlich auch eine tolle Möglichkeit um Fotos für die Einladungskarten zu machen. Doppelt sinnvoll sozusagen ;)

9867.jpg

"Jedes Paar verdient wunderschöne Fotos!"

Pre Wedding Shooting/ Verlobungs Shooting

oder - warum wir uns kennenlernen sollten 

werb.jpg
IMG_9248.jpg
IMG_9148.jpg
werb0283.jpg

 

Wir machen das Pre Wedding Shooting am Ort eurer Wahl, gern auch in der nähe der Hochzeitslocation und besprechen gemeinsam die Outfits und das Styling.

 

 Ich möchte mich nicht auf einen Stil oder einen Filter festlegen, ich möchte, rausfinden wer IHR seid, was euch aus macht und dann eure Geschichte in Bildern erzählen. Passend zu eurer Liebe und eurem Geschmack.

 

Das Pre Wedding Shooting liegt bei 179€ inklusive 5 bearbeiteter Bilder als Datei.

0451.jpg
bottom of page