top of page
IMG_3912_edited.png

30 Jahre später wird  es euch nicht leid tun in eure Hochzeitsfotos investiert zu haben ...


Der wohl schönste Tag im Leben, festgehalten in wunderschönen Momentaufnahmen. Dafür braucht es Vertrauen und eine einfühlsame Begleitung. Gern nehme ich mir vorab in einem persönlichen Gespräch die Zeit und erstelle ein Fotokonzept, welches auf eure Wünsche abgestimmt ist.

Lasst mich dabei helfen, diesen Tag unvergesslich zu machen.

 

IMG_0646.jpg

Gern begleite ich euch auch bei der Vorbereitung und beim Styling z.B bei euch Zuhause. Für mehr Infos zum "Getting ready" klickt einfach auf den Button  

Empfehlungen:

Durch meine langjährige Arbeit als Hochzeitsfotografin kenne ich viele gute Dienstleister und unterstütze euch gern bei der Suche.
Sprecht mich einfach an.



 

IMG_0650 Kopie.jpg


Jede Hochzeit ist einzigartig 

Ich wurde jetzt schon öfter darauf angesprochen, dass meine Hochzeitsfotos immer ganz unterschiedlich aussehen. Genau das ist auch mein Wunsch und meine Message für potenzielle KundInnen. Ich möchte mich nicht auf einen Stil oder einen Filter festlegen, ich möchte, rausfinden wer IHR seid, was euch aus macht und dann eure Geschichte in Bildern erzählen. Passend zu eurer Liebe und eurem Geschmack. Jede Hochzeitsgesellschaft, jedes Kleid, jedes Brautpaar ist einzigartig und deshalb hat auch jede Hochzeits Fotoserie eine ganz eigene Stimmung. Ein persönliches Vorgespräch ist wenn ihr eine Hochzeitsbegleitung bei mir bucht übrigens immer inklusive. Am Ende solltet ihr immer euer Bauchgefühl entscheiden lassen !

Eure Sina 

Design ohne Titel_edited.jpg


"Ganz egal ob light & airy oder dark & moody gemeinsam finden wir den perfekten Stil für eure Hochzeit "