top of page

What´s your Superpower?

149 €

Design ohne Titel.png

 G.O.D.D.E.S

149€

Hier geht es um dich und deine Einzigartigkeit.

Du musst für dein Shooting keinerlei optische Voraussetzungen erfüllen aber, du musst innerlich ready sein, mit mir aus deiner Komfortzone zu treten. Das Ergebnis ist immer Teamwork. Glaub mir, umso mehr du dich einlässt und mir dein Vertrauen schenkst, desto schöner werden deine Bilder. 

This is what you get 

 

 Ein Telefonat mit mir damit wir uns ein wenig kennenlernen können

(Wir finden gemeinsam heraus was dich als Frau ausmacht, was du an dir magst & wie wir das fotografisch umsetzen können.)

 

  Du kannst so viele Outfits mitbringen wie du möchtest

(Ich schaue alles mit dir durch und wir entscheiden gemeinsam was am besten zu dir passt)

Du darfst meine Leihkleider & Accessoires nutzen

(Sprich mich ruhig an.)

 

 Wir shooten bis zu 3 Looks

(Z.B. Portrait, Flowers & Erotik)

3 bearbeitete Bilder

(inklusive High End Beauty Retusche)

 Das Shooting geht bis zu 2 Stunden 

(Wir shooten ohne Zeitdruck)!

Wenn du jetzt ein wenig Bauchkribbeln hast, ist das genau richtig und du kannst den Button anklicken ;)

 

 

 

 

 

Goal of Dreaming Doing Empowerment & Selfworth

Du kennst jemanden dem du dieses Shooting schenken möchtest ?
 

7395ret.jpg
H36C7285ret.jpg
bottom of page