top of page

authentisch. zeitlos. individuell

Was wenn wir die Zeit einfach anhalten könnten.

Jeden Meilenstein und jeden gemeinsamen Schritt noch einmal erleben, weil das Kostbarste was wir besitzen Momente mit unseren Liebsten sind.

Es liegt mir besonders am Herzen, die Individualität eurer Familie zu erkennen und auf den Bildern zu zeigen. Ich möchte euch unvergleichliche, authentische Fotos zaubern. Ihr sollt euch wohlfühlen. Gern gehe ich auf eure Wünsche ein und nehmen

euch die erste Unsicherheit.

 

 

 

 

 

 

Kiel bietet außerdem viele schöne Kulissen für Outdoor Shootings. Sprecht mich hierfür einfach an.


 Für das Shooting plane ich  bis zu  1,5 Stunden.

In den Tagen darauf  erhaltet ihr eine Übersicht eurer schönsten Bilder in einer Online Galerie.

Drei Bilder als Datei inkl. Bearbeitung sind dabei und weitere könnt ihr nachbestellen

Preis für das Shooting im Studio ab  99€.

(On Location ab 138€)

Erinnerungen für die Ewigkeit

Eure Sina

0207.jpg
0123.jpg
bottom of page