Fotos mit den Menschen, die wir lieben.

Egal ob Familie oder Freunde.  Es gibt nur ein Problem, meist ist einer nicht mit drauf. Nämlich der, der das Foto schießen muss. Lasst mich das übernehmen und ihr habt schöne Erinnerungen für die Ewigkeit. Egal ob als Geschenk oder für die eigenen 4 Wände.

Es liegt mir besonders am Herzen, die Individualität des Einzelnen zu erkennen und zu fördern. Fern ab von Konventionen und gesellschaftlichen Trends. Ich möchte euch unvergleichliche, authentische Fotos zaubern. Ihr sollt euch wohlfühlen. Gern gehe ich auf eure Wünsche ein und nehmen euch die erste Unsicherheit. 

Für das Fotoshooting haben wir 1,5 Stunden Zeit.

Im Anschluss erhaltet ihr eine Übersicht aus 30-60 Fotos. Drei Bilder als Datei inkl. Bearbeitung sind dabei.

Preis für das Shooting 89€.

(Ab 5 Personen aufwärts oder bei Outdoorshootings 99€)

Worauf solltet ihr bei eurem Shooting achten?

Versucht euch vorab auf farblich abgestimmte Outfits zu einigen.
Bitte keine zu starken Muster. Wenn schwarze oder weiße Kleidung zur Auswahl stehen, entscheidet euch bitte für eine von beiden. 
Wenn ihr trotzdem noch unsicher seid, ruft einfach an.

Ich freue mich auf euch!

9374.jpg
9331.jpg
9386.jpg