top of page
Spitzenärmel
Spitzenärmel
4535.jpg

Bridal Boudoir

 "The most important thing a woman wears is her confidence."

2713.jpg

Was bedeutet eigentlich Boudoir? Das Wort kommt aus dem Französischen  und bedeutet so viel wie “Ankleidezimmer”.

Sowohl Brautaccessoires als auch jede Art von Unterwäsche sind für diese Art von Shooting geeignet. Du brauchst dich nicht zu verstellen. Ich als Fotografin sorge dafür, dass du dich wohl fühlst. Auch Decken oder ein Morgenmantel können toll mit einbezogen werden und die sogenannten Problemzonen kaschieren. 

In meinem Fotostudio habe Ich einen extra Bereich und eine eine Auswahl an Requisiten die dem Ganzen einen richtigen Boudoir Touch geben. 

Du musst  nicht viel zeigen und trotzdem strahlen diese Art von Fotos Sinnlichkeit aus.

Ideal eignet sich das "Bridal Boudoir Shooting" auch als Geschenk für den Bräutigam oder den Partner.

Grundgebühr Boudoir Shooting  149€


Ich freue mich auf dich !

Bride Blick in Spiegel

“Get more confidence by doing things that excite and frighten you.” – Jessica Williams

behandelte Seiden
H36C2682werbungneu.jpg
bottom of page