125497630_854384622036098_1108194515382188194_n.jpg

Bridal Boudoir















Was bedeutet eigentlich Boudoir? Das Wort kommt aus dem Französischen  und bedeutet so viel wie “Ankleidezimmer”.

Sowohl Braut Accessoires als auch jede Art von Unterwäsche sind für diese Art von Shooting geeignet. Du brauchst dich nicht verstellen und sollst dich einfach wohlfühlen. Auch Decken oder ein Morgenmantel können toll mit einbezogen werden und die sogenannten Problemzonen kaschieren. 
Wenn du magst machen wir das Boudoir Shooting auch gern bei dir Zuhause. 

In meinem Studio habe ich auch eine Auswahl an Requisiten die dem ganzen einen richtigen Boudoir Touch geben. 

Du musst gar nicht viel zeigen und trotzdem strahlen diese Art von Fotos Sinnlichkeit aus.

Ideal eignet sich das "Bridal Boudoir Shooting" auch als Überraschung für den Bräutigam oder den Partner.

Ich freue mich auf Euch !

H36C2682werbungneu.jpg
Spitzenärmel
Spitzenärmel

 The most important thing a woman wears is her confidence.

Bride Blick in Spiegel

“Get more confidence by doing things that excite and frighten you.” – Jessica Williams

behandelte Seiden