"Lebendige Fotografie lässt Neues entstehen, sie zerstört niemals. Sie verkündet die Würde des Menschen. Lebendige Fotografie ist bereits positiv in ihren Anfängen. Sie singt ein Loblied auf das Leben.“ Berenice Abbot

 

Mein Name ist Sina Urosevic und ich bin die Inhaberin von Tom Kyle Models. Ich arbeite seit  12 Jahren als Fotografin und Fotodesignerin. Ich habe nach meiner Ausbildung am Photo und Medienforum in Kiel einige Jahre bei einer großen Fotokette gearbeitet.  

2013 habe ich dann das erste mal den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Seit Februar 2019 bin ich nun Inhaberin meines eigenen Fotostudios.Ich freue mich im Studio oder in eurer Wunschlocation eure ganz persönlichen Erinnerungen festzuhalten.

FOTOGRAFIE ist Bildsprache. Die einzige Sprache auf der Welt, die jeder versteht.Viel zu oft können wir selbst unsere Schwächen und Mängel besser erkennen als unsere Stärken.Mein Wunsch ist es so vielen Menschen wie möglich zu zeigen, dass es immer nur eine Frage der Perspektive ist. 

Was ich euch biete? FOCUS ON THE GOOD! Danke an alle Kunden und Kundinnen die mir bisher ihr Vertrauen geschenkt haben und herzlich Willkommen an alle neuen Kunden :)

Eure Sina